Alle Bilder vom LaminatDEPOT-Lauf

Wir sind restlos geflasht! Auch der 2. LaminatDEPOT-Lauf war ein Riesenerfolg. Und die tolle Premierenbilanz konnte trotz harter Konkurrenz getoppt werden. 666 Finisher sind am 7. Juli 2019 in der BLF Arena in Velbert über die Ziellinie gelaufen – damit über 150 mehr als im Vorjahr. Für diese unglaubliche Resonanz möchten wir uns bedanken. Sie macht uns stolz und ist gleichzeitig Motivation für den LaminatDEPOT-Lauf 2020. Der ist natürlich schon jetzt beschlossene Sache!

Wir bedanken uns: Beim Team Essen 99 für die hervorragende sportliche Leitung des Events. Beim SC Velbert, der sich als Gastgeber in der BLF Arena mit viel Herzblut um die Verpflegung der Sportler und Fans gekümmert hat. Beim den Mountain-Bikern des MSV Steele für die Begleitung der Läuferinnen und Läufer. Beim DRK für die sanitätsdienstliche Betreuung. Und nicht zuletzt auch bei den vielen ehrenamtlichen Helfern – egal ob im Wettkampfbüro, an den Verpflegungsständen oder als Streckenposten.

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020.