Ergebnisse

Schweren Herzens mussten wir den LaminatDEPOT-Cup 2020 absagen. Dabei hatte 2019 so viel Lust auf mehr gemacht. Unter dem Motto „Mit 3 dabei“ hatten sich damals so viele Läuferinnen und Läufer wie noch nie für die Gesamtwertung beim LaminatDEPOT-Cup qualifiziert. Bei der dritten Auflage unserer Laufsportserie hatte es zudem eine Premiere gegeben. Erstmals war der Schmachtendorfer Nikolauslauf mit dabei und komplettierte damit unser Angebot an wirklich großartigen Laufevents. Vom anspruchsvoll-bergigen Terrain über flache Tempostrecken bis hin zum einzigartigen Rundkurs in der Industriekulisse von Zollverein – es war für jeden etwas dabei.

So sehr wir in diesem Jahr die Laufevents vermisst haben, so sehr hoffen wir auf eine Rückkehr zur Normalität in 2021. Bei dem großartigen Feedback auf unseren LaminatDEPOT-Cup können wir gar nicht anders: Wir wollen dann auch wieder mit unserer Laufserie duchstarten. Wir freuen uns also jetzt schon auf eure Teilnahme beim 4. LaminatDEPOT-Cup.